Schaltjahr 2016 – Google Doodle zum Schaltjahr 2016

Morgen, am 29. Februar 2016, gibt es auf der Google-Startseite in fast allen Ländern ein Doodle zum Schaltjahr 2016 (Leap Year 2016). So sieht es in der mobilen Version aus:

Schaltjahr 2016 (Google Doodle)




Das Doodle zum Schaltjahr ist zwar animiert, aber nicht interaktiv oder mit Musik.

Ich habe dazu mal wieder ein kleines Video erstellt:

Eine paar „Why is there a leap day?“ Links:

2 Reaktionen zu “Schaltjahr 2016 – Google Doodle zum Schaltjahr 2016”

  1. Flex sagt:

    Endlich find ich mal heraus, was man mit diesem Google Doodle ausdrücken wollte. Zuvor hatte ich da keine Ahnung, was dies bezwecken soll.

    1. simsalaseo sagt:

      Endlich finde ich mal heraus, wie ich je nach Einsatzgebiet den besten Winkelschleifer wähle. Zuvor hatte ich keine Ahnung, was ich mit einem Winkelschleifer überhaupt machen kann. :-)

Kommentare sind geschlossen.