Simsalaseo bei Bing auf Platz 1

Simsalaseo bei Bing Platz 1

Simsalaseo bei Bing ganz oben

Damit hatte ich nicht gerechnet, das sich mein gerech.net-Simsalaseo bei Bing auf den ersten Platz hocharbeiten kann. Leider ist es im Moment auch nur die Top-Position in der normalen Suche und nicht in der Bildersuche. Aber der Simsalaseo-Contest läuft noch drei Tage, da wird sich auch in der eher trägen Bing-Bildersuche vielleicht einiges verschieben.

Eigentlich wollte ich mit dieser Simsalaseo-Seite hier ein paar Bilder bei Bing nach vorne schieben. So richtig funktioniert hat das allerdigs nicht. Die Bilder liegen irgendwo auf Plätzen jenseits der 15 rum. Von der Simsalaseo-Top-10 sind sie teilweise noch weit entfernt, geschweige denn, daß sie den Sprung auf einen der preiswürdigen ersten drei Plätze schaffen könnten.

Simsalaseo bei Bing am 13.09.

Simsalaseo bei Bing am 13.09.

Am aussichtsreichsten ist da eher noch der neue Simsalaseo in der schwarzen Kutte im Rennen. Allerdings ist Platz 12 nun auch noch nicht so prickelnd, aber es bleiben noch drei Tage bis zum Simsalaseo-Finale am Freitag.

2 Reaktionen zu “Simsalaseo bei Bing auf Platz 1”

  1. Frank sagt:

    Glückwunsch! Ich bin bis heute nicht bei Bing angekommen.

Kommentare sind geschlossen.