OnkelSeosErbe – der Anfang

Wer zu spät kommt, der bekommt nicht OnkelSeosErbe

Mir ist schon klar, daß ich etwas spät dran bin. Der OnkelSeosErbe-SEO-Wettbewerb startete bereits vor einigen Tagen. Aber egal, es bleiben ja noch gut 8 Wochen bis zum Finale am 15. Dezember und ich sehe das hier auch eher als Versuch an. Zu gewinnen wäre schön, muß aber nicht sein.

Außerdem will ich ich die Seite hier nicht versauern lassen, dafür gefällt sie mir viel zu gut. :-) Da kommt mir die OnkelSeosErbe-Geschichte gerade recht.

Den aktuellen Stand zum OnkelSeosErbe-Contest kann man in den Gooogle SERPs oder bei einer der Top-Auflistungen erfahren. Allerdings sehen die Ergebnisse doch bisweilen recht unterschiedlich aus. Hier die Top-Listen:

2 Reaktionen zu “OnkelSeosErbe – der Anfang”

  1. Hallo liebe Neffen,

    leider muss ich euch beichten, dass ich mir schon das Haus abgestaubt habe. Viel Spaß mit den Hundewelpen!

    Grüße von OnkelSeosNeffe
    http://www.onkelseoserbe.net

  2. Torsten sagt:

    Viel Glück beim Wettbewerb.

Kommentare sind geschlossen.