London 2012 Abschlußfeier – Schluß, aus, vorbei, das wars

Heute widmet sich das Google-Logo auf der Startseite der Abschußfeier:

Endlich ist es vorbai, der Streß mit den Doodles und den Videos hat vorerst ein Ende. Warum tu ich mir das überhaupt an. Gut, ich muß nicht, aber es macht Spaß und bringt mir was. :-)

Hier nun das eher lieblos animierte Abschlußfeier-Doodle-Video:

Closing Ceremony

Schlußfeier (Google Doodle)

Warum es eine nicht so wirklich besonders tolle Animation geworden ist, könnt Ihr bei Putzlowitsch im Artikel zur Schlußfeier London 2012 lesen. :-)

Außerdem habe ich noch eine Video mit allen von mir vervideoten Olympia Doodles erstellt.

Das wars! :-)

Eine Reaktion zu “London 2012 Abschlußfeier – Schluß, aus, vorbei, das wars”

  1. […] Gerech.net: London 2012 Abschlußfeier – Schluß, aus, vorbei, das wars […]

Kommentare sind geschlossen.