MegaAbstauberSeo – gewinnen oder nicht

MegaAbstauberSeo mit Niveau

Auch der MegaAbstauberSeo sollte ein gewisses Grundniveau wahren.

Morgen ist alles vorbei, die MegaAbstauberSeo-Messen sind gesungen. Große Chancen auf den Hauptgewinn rechne ich mir nicht aus, auch wenn meine Top-123 lange Zeit recht gut im Rennen lag. Da ist wohl nichts mehr zu machen und da ich ein gewisses Grund-Niveau halten will, verzichte ich auf schwarze Magie. :-)

megaabstauberseo – Google-Suche am 24.10.2012 gegen 15.15 Uhr

Zumindest aber den Sprung auf die erste Seite will ich irgendwie schaffen, womit ich ein Ticket für den SEODay 2013 gewinnen würde.

Wenn ich die MegaAbstauberSeo-Ausschreibung richtig gelesen und verstanden habe, reicht dafür ein Beitrag auf der ersten Trefferseite. Das bedeuetet also, ggf. auch eine Universal-Search-Einblendung mit Bildern, Videos oder News.

Falls morgen Abend die erste Seite so wie auf dem Screenshot aussehen würde, hätte ich es geschafft. Mein Video ist das mittlere in der Video-OneBox:

Den ersten Platz werden wohl megaabstauberseo.net, Xovi und HD-GBPics unter sich ausmachen. Na mal sehen.

Ich denke, insgesamt werden wieder die Links obsiegen und da kann und will ich nicht mitziehen. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mit einem Beitrag auf die erste Seite, mehr ist da für mich nicht zu holen.

4 Reaktionen zu “MegaAbstauberSeo – gewinnen oder nicht”

  1. Leif sagt:

    Wahrscheinlich zählen die Videos und Bilder wohl nicht als „Gewinner“ der 1. SERP oder hat Fabian hier nochmal genauer was gesagt?

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Ergebnis bei „megaabstauberseo“ ausgewertet wird…
    http://megaabstauberseos.de/megaabstauberseo/

    1. simsalaseo sagt:

      Warum nicht?
      In der Ausschreibung steht:

      „Das ist aber noch nicht alles. Alle die es auf Seite 1 schaffen erhalten ein SEO DAY Ticket 2013.“

      Also wer es auf die erste Seite schafft, gewinnt ein Ticket. Ich kann da keine Beschränkung auf Textsuchergebnisse erkennen, im Gegenteil:

      „2. Von der rankenden Url auf diesen Post hier verlinken (bei Videos reicht ein Text in der Description, das gleich für alle anderen non-Websites)“

      Hier werden Videos sogar explizit erwähnt.
      Und im Video sagt Fabian es auch, es ist alles erlaubt, „vertical creep und universal hebel“ habe ich ab etwa 0:50 verstanden.

      1. Stimmt, Du hast recht ^^ Hat sich schon Fabian bei Dir gemeldet?

        Viele Grüße nach Schwerin

        1. simsalaseo sagt:

          Bis jetzt noch nicht.

Kommentare sind geschlossen.