Google Doodle zum Tag der deutschen Einheit 2014

Morgen wird es wohl ein Google-Doodle zum Tag der deutschen Einheit bei google.de geben. Wie es in der mobilen Version oder überhaupt aussieht, weiß ich nicht. Deshalb gibt es hier ein Platzhalter-Bild:

Tag der Deutschen Einheit

Tag der deutschen Einheit 2014

Auch ein Doodle-Video läßt sich schlecht ohne Doodle erstellen, und so habe ich für mein Tag der deutschen Einheit-Video einfach auf vorhandenes Material zurückgegriffe. Thematisch paßt es schon zum Ereignis selbst, es ist halt ohne Doodle :-)

Viel Spaß und schönen Feiertag!

Und hier wird es wieder die beliebte Top-100 geben.

raketenseo - Meine Seiten

Die aktuelle Top-10 Tag der Deutschen Einheit bei google.de
am 04. Oktober 2014 um 00:00 Uhr:

1.1 www.faz.net/aktuell/politik/inland/feier-zum-tag-der-deutschen-einheit-merkel-wir-haben-vieles-richtig-gemacht-13187681.html
1.2 www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html
1.3 www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/tag_der_deutschen_einheit/sonnenschein-zum-tag-der-deutschen-einheit,einheitsfeier108.html
2 www.tag-der-deutschen-einheit.de/
3 de.wikipedia.org/wiki/tag_der_deutschen_einheit
4 www.schulferien.org/feiertage/feiertag_tag-der-deutschen-einheit.html
5 www.berlin.de/events/2716319-2229501-tag-der-deutschen-einheit-am-brandenburg.html
6 www.tagesschau.de/inland/einheitsfeier-107.html
7 www.tagesschau.de/inland/kommentar-einheit-101.html
8.1 www.gbpicsonline.com/tag-der-deutschen-einheit.html
8.2 www.wn.de/welt/politik/2012/10/tag-der-deutschen-einheit-eine-bilanz-so-vereint-ist-deutschland
8.3 www.simonrueger.de/der-tag-der-deutschen-einheit-2012.html
8.4 quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081644881-quiz-zum-tag-der-deutschen-einheit
9 www.zeit.de/gesellschaft/2014-10/tag-der-deutschen-einheit-cottbus-sachsendorf-abriss
10 www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/tag_der_deutschen_einheit/sonnenschein-zum-tag-der-deutschen-einheit,einheitsfeier108.html