Google Doodle für Keith Haring

Morgen, am 4. Mai 2012, gibt es ein Google-Doodle für den US-amerikanischen Künstler Keith Haring, der stark vom Graffiti beeinflusst war (lt. Wikipedia).

Keith Haring Google-Doodle

Wie schon so oft ist es so, daß ich den Namen nicht kenne, die Figuren aber irgendwie schon mal gesehen habe. Deshalb Danke an Google, Bildungsauftrag erfüllt, habe wieder was gelernt.

Da ich heute keine Zeit und auch keine Idee für ein Video habe, schicke ich einfach Martin Mißfeldts Video als Keith Haring Video ins Rennen.

Wer wissen will, wo die ordentlichen „Keith Haring“-Artikel stehen, der kann das in der entsprechenden Top-100 sehen.

Es gibt auch ein paar gute Artikel zu Keith Haring :-)

Wer noch?

2 Gedanken zu „Google Doodle für Keith Haring

  1. Pingback: Keith Haring - Google Doodle zum 54. Geburtstag - OCEPARX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.