Simsalaseo – der Anfang

Wer zu spät kommt, den bestraft der Simsalaseo

Ich weiß, ich bin spät dran. Der Simsalaseo-SEO-Wettbewerb startete bereits vor zwei Wochen. Aber egal, es bleiben ja noch knapp 20 Tage bis zum Finale am 16. September und ich betrachte das hier auch eher als Experiment. Gewinnen will oder muß ich nicht unbedingt.

Außerdem will ich ein bißchen mit dem aktuellen WordPress 3.2.x und dem Theme TwentyEleven rumspielen. Da kommt mir die Simsalaseo-Geschichte gerade recht.

Ein paar Dinge habe ich schon am abgeleiteten Simsalaseo-Theme verändert. So gibt es hier auch bei der Artikel-Einzelansicht bzw. Seite eine Sidebar.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Simsalaseo – der Anfang”

  1. simsalaseo sagt:

    Ja, Simsalseo ist toll. :-)

Kommentare sind geschlossen.