RaketenSEO – das Video

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auch ein RaketenSEO-Video produziert habe?

RaketenSEO Sternenhimmel und bunte Blätter

Gut, ich habe auf altbewährte Komponenten zurückgegriffen. Basis ist ein relativ aktuelles Zeitraffer-Video des Sternenhimmels über Schwerin (Blickrichtung Norden).

Dazu kommt als Musik eine meiner schon älteren Sternenhimmel-Improvisationen mit Sounds des Roland XV-5050.

Mangels Raketen habe ich die Papierflieger aus der Effektbibliothek von Magix Video dazu genommen. Das Herbstlaub am Ende, das den RaketenSEO-Text aus dem Bild fegt, stammt auch aus dieser Quelle.

Ein bißchen animierter Text noch und fertig ist die RaketenSEO-Laube, oder besser gesagt, das Video. :-)

Das Ergebnis bisher:
51 Views und in der Video-Suche und bei der YouTube-Suche Platz 1.

Nur leider gibt es für Videos nichts zu gewinnen. Aber Spaß macht es trotzdem. :-)