Alles Liebe zum Valentinstag 2016, Valentine’s Day, День святого Валентина

Alles Liebe zum Valentinstag 2016

Es ist nicht mehr weit bis hin zum Valentinstag am 14.02.2016. Man sollte sich aber früh genug auf diesen Tag vorbereiten und z.B ein paar neu Valentinstag-Bilder veröffentlichen.

Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, meine kleine Valentinstag-Bildersammlung zusammenzustellen und bei BilderU zu veröffentlichen. Ihr findet dort eine bunte Mischung aus eigenen Fotos, Grafiken und zugekauften Bildern.

Ein relativ neues Bild habe ich da oben eingebunden und will mal hoffen, daß es noch rechtzeitig zum Valentinstag 2016 erscheint und gefunden wird.

Na mal sehen, jetzt aber erstmal schon vorab alles Liebe zum Valentinstag. :-)

Hier gibt es nochmal ein altes Video zum Valentinstag 2016 :-)


Auch Google hat wieder ein Doodle erstellt, oder besser gesagt, gleich deren drei. Und wie fast immer, habe ich daraus ein kleines Video erstellt:

Und für den Valentine’s Day, День святого Валентина sieht das dann so aus:

Und zu guter Letzt wird es morgen auch eine Valentinstag 2016 Top-100 geben, denke ich. :-)

Viel Spaß!