OnkelSeosErbe bei Clipfish

OnkelSeosErbe bei Clipfish, aber nicht für alle

Beim OnkelSeosErbe-Wettbewerb hat es derzeit auch ein Video-Clip bei Clipfish in die Top-10 geschafft. Wenn ich mir dieses Video ansehen will, bekomme ich aber nur die oben abgebildete, lustige Meldung zu sehen.

Erstmal bin ich gewiß kein Clipfish-Fan. Nur weil ich mir die besten OnkelSeosErbe-Ergebnisse ansehen wollte, bin ich eher zufällig auf die mir bis dato praktisch unbekannte Video-Plattform gestoßen. Und mit so einer Meldung werde ich bestimmt auch kein großer Fan werden.

Ein so toller „Premium-Content“ kann das OnkelSeosErbe-Video gar nicht sein, daß ich dafür irgend etwas an meiner Spam- und Werbeabwehr umkonfigurieren würde. Ich verwende nämlich eine recht radikale Lösung auf Router-Ebene. Da wird alles ausgefiltert, was von Werbeanbietern kommt, die auf der Blackliste stehen, egal auf welche Seite diese Werbung dann letztendlich zu sehen wäre.

Und wer soll der schlampig gekleidete Typ da auf dem Bild sein? Ist das etwas OnkelSeosErbe? Da hat Onkel SEO aber nicht viel hinterlassen, wenn der da nur leere Hosentaschen vorweisen kann.

Dann haben wir ein kleines Problem: …

schreibt Clipfish. Richtig, die haben ein Problem, ich allerdings nicht.

OnkelSeosErbe