OnkelSeosErbe bei Bing

OnkelSeosErbe bei Bing am 27.10.2011

Auch wenn Bing beim OnkleSeosErbe-SEO-Wettbewerb keine Rolle spielt, lohnt sich hin und wieder ein Blick auf die Ergebnisse des Google-Konkurrenten.

Allein schon deshalb, weil dort die gerech.net-Seite und auch www.hbgf.de deutlich besser dastehen, als in der Google-Suche. :-)

Auf Platz 1 bei Bing liegt derzeit ein YouTube-Video, was inhaltlich so überhaupt nichts mit OnkelSeosErbe zu tun hat.

Auf Platz 2 folgt dann onkelseoserben.net. Die Seite ist auch bei Google recht gut im Rennen, momentan dort auf dem vierten Platz zu finden. Man beachte auch die Mehrzahl-Keyword-Domain, also OnkelSeosErben.

Auf dem dritten Rang bei Bing liege ich dann mit meiner OnkelSeosErbe gerech.net-Seite hier. Zurecht, würde ich sagen, obwohl ich damit nicht gerech.net hätte. Naja, aber ab.gerech.net wird zum Schluß. :-)
Bei Google reicht es nur zu einem Platz jenseits der 200, irgendwo zwischen 300 und 600.

Auf dem vierten Platz findet man die Seite von onkelseoserbe.24.eu. Bei Google liegt diese Seite z.Z. auf Platz 26.

Auf Platz 5 folgt dann meine OnkelSeosErb-Top-10 bei hbgf.de, der alten Hommingberger Gepaedenforelle-Seite. Bei Google belegt die Seite aktuell Platz 250, war aber zwischenzeitlich auch ganz aus den Rängen verschwunden.

Letztendlich ist das Alles aber egal, denn OnkelSeosErbe wird für die Sieger bei Google, und nicht bei Bing vergeben. Warum gibt es eigentlich noch keinen Bing-SEO-Wettbewerb? Es wäre doch mal interessant zu sehen, ob und wie die Google-Optimierung auch bei Bing etwas taugt.