Noch zwei Tage bis zum Simsalaseo-Finale

Simsalaseo noch zwei Tage

Simsalaseo noch zwei Tage

Simsalaseo bei Bing

Lange ist es nicht mehr hin, bis zum großen Simsalaseo-Finale. Heute ist Mittwoch und am Freitag fällt der Hammer. Noch knapp 2 Tage kann man etwas bewegen, wenn man kann.

Meine Bemühungen um die Bing-Bildersuche werden wohl nicht mehr fruchten. Da liegt fast von Anfang an das eisy-Simsalaseo-Bild wie Blei auf dem ersten Platz. Wobei eisy als Sponsor ohnehin nicht gewertet wird, weshalb im Moment die Plätze 2 bis 4 bei Bing in den Preisen liegen.

Der erste Platz in der normalen Bing-Suche ist ein Muster ohne Wert, aber zumindest ein kleiner persönlicher Erfolg. Wenn es mal einen richtigen Bing-SEO-Wettbewerb gibt, na dann gehts aber ab, wie Schmidts Katze… :-)

Simsalaseo bei Google

Nach einem kurzen Zwischenhoch dümpeln meine Bilder bei der Google-Bildersuche nach Simsalaseo auf Plätzen um die 30 herum rum. Aber gut, ich habe da vielleicht noch ein As im Ärmel, mal sehen, ob das noch sticht.

Bei der normalen Suche reichte es für gerech.net auch nur zu Plätzen jenseits der 50, also irgendwo auf Suchergebnisseite 5 bis 10. Für die normale Suche ist die Seite vermutlich doch etwas zu simsalaseo-lastig. Oder zu lustig? Keine Ahnung, aber um die normale Suche geht es ja auch gar nicht.

Auch von den Bildereinblendungen in den Suchergebnissen, Google-Universalsearch Images, ist noch nix zu sehen. Aber da dürfte wohl die Zeit für Simsalaseo zu kurz gewesen sein.

Eine Reaktion zu “Noch zwei Tage bis zum Simsalaseo-Finale”

  1. Steffen sagt:

    Nach einem kurzen Höhenflug (immerhin Top-10) ging es genauso schnell wieder bergab. Haben aber auch das Ding einfach nur laufen lassen ohne groß was zu tun.

Kommentare sind geschlossen.