mammuthanull – ein bahnbrechender SEO-Wettbewerb

Mammuthanull – der bahnbrechende SEO-Wettbewerb

Es gibt sie noch, die SEO-Wettbewerbe. Einer der aktuellen läuft noch bis Ende Juni um Mitternacht. Es geht um den erfundenen Suchbegriff mammuthanull. Dieses Wort zerfällt recht schnell in die Bestandteile Mammut Ha und Null.

Letzteres kann man auch als H0 (gesprochen Ha-Null bzw. Halb Null) schreiben, was dann eine Spurgröße bei Modelleisenbahnen ist.

Das Mammut ist eine längst ausgestorbene Elefantengattung.

Wenn ich das jetzt mal zusammenfassem, komme ich darauf, daß Modelleisenbahnen, besonders die Größe H0, schon längst tot sind. :-)

Nein, ganz so ist es nicht. Ich habe selbst als Kind mit der Modelleisenbahn gespielt, vorzugsweise oder besser gesagt sogar ausschließlich in der Spur TT (1:120).

mammuthanull SEO-Wettbewerb

mammuthanull – geld

Ausgerufen hat den mammuthanull SEO-Wettbewerb das Blog Angelsmagazine, verlinken soll man (muß aber nicht) auf railad.at und zu gewinnen gibt es einen 100 Euro Amazon-Gutschein.

Alles irgendwie etwas seltsam, ich weiß nicht, ob ich da mitmachen sollte. :-)

Eine mammuthanull Top-123 habe ich auch wieder mit am Start.

2 Reaktionen zu “mammuthanull – ein bahnbrechender SEO-Wettbewerb”

  1. Wir wünschen euch viel Spass und viel Erfolg. Wir sind uns sicher, dass die Erfahrenen auch diesmal besser abschneiden werden, aber auch die newbies werden zumindest nicht dümmer. Wichtiger als Ruhm und Ehre ist der Gewinn von know how und das Wissen, wie googles Algorithmus (vielleicht) jetzt funktioniert. Gerade bei kurzfristigen Maßnahmen kann das hilfreich sein.

  2. Mammuthanull Moammed sagt:

    Erst vor kurzem wiederentdeckt – Altes Foto von Ingo Henxter (auch DER GERECH genannt) gefunden: http://www.mammuthanull.com/2012/04/mammuthanullorden.html

Kommentare sind geschlossen.