London 2012 Basketball, das ist mein Fall

Heute widmet sich das Google-Logo auf der Startseite dem Basketball:

Basketball (Google Doodle)

Wie schon gestern beim Hürdenlauf ist das Doodle ein kleines Spiel. Heute kann man sich beim Körbewerfen als Basketballerin betätigen.

Gesteuert wird der Wurf mit der Leertaste oder durch Klicken mit der Maus.

Hier mal mein Basketball-Wurfversuch als Video :-)

Gut, das war jetzt keine Meisterleistung, aber eine Sportskanone war ich noch nie. Ich denke, Ihr macht das besser. :-)

Eine Reaktion zu “London 2012 Basketball, das ist mein Fall”

  1. Patrick sagt:

    Hi Ingo,

    hat Spaß gemacht, ein bisschen rumzuspielen. Und besonders groß war die Freude, als ich die Highscore von 48 Punkte endlich erreicht hatte. Naja, hat etwas gedauert :-)

    Hier hab ich meine Highscore gefilmt :-) Basketball Doodle – Olympische Spiele in London 2012

    Ich freue mich schon auf die nächsten Interaktiven Doodles!

    Patrick

Kommentare sind geschlossen.