megaabstauberseo – der SEO-Wettbewerb zum SEO-Day

In zwei Wochen steigt der SEO-Day in Köln und aus diesem Anlaß gibt es einen SEO-Contest.

Es gilt für das Keyword megaabstauberseo auf Platz 1 oder zumindest die erste Seite in den Google-SERPs zu kommen. Veranstalter Fabian Rossbacher hat einige Preise ausgelobt, die Ihr hier nachlesen könnt.

Ich lasse wieder eine megaabstauberseo Top-100 (123) mitlaufen. Einer muß es ja machen. :-)

megaabstauberseo – Besen, Bürsten, Staubwedel

Von megaabstauberseo komme ich über Abstauben zu Staub. Da können ein paar Besen, Bürsten und Staubwedel nicht schaden (siehe Bild).

Kaum geht es los, gibt es auch schon die ersten AdWords-Anzeigen. Einige Teilnehmer scheinen es richtig ernst zu meinen. :-)

megaabstauberseo – AdWords-Anzeigen

Achso, die ARD macht auch wieder beim SEO-Wettbewerb mit.

6 Reaktionen zu “megaabstauberseo – der SEO-Wettbewerb zum SEO-Day”

  1. megaabstauberseo macht hier mal einen kommentar drauf :)

  2. Der Witz mit der ARD wird wohl nie alt :D

    1. Unwetter sagt:

      Ja, funktioniert aber leider nicht immer.
      Hat aber bei manchen durchaus schon Verwunderung ausgelöst, wenn die Seite tatsächlich im Ranking auftauchte. :-)

  3. Wolf sagt:

    Coole Sache, das mit dem Monitor!
    Bin mal gespannt, ob ich da tatsächlich mal auftauchen werde… ;-)

    Viel Erfolg!

  4. Keine so hohe Aktualisierungsfrequenz? Alle 60 Minuten? Omg…

  5. Die Ranking-Listen sind super .. weiter so. :)

Kommentare sind geschlossen.