OnkelSeosErbe – der neue Pate

OnkelSeosErbe Pate

Heute bin ich mal wieder die Top-100 durchgegangen, um vielleicht interessante Geschichten zu OnkelSeosErbe zu entdecken. Da bin ich bei Platz 20 auf onkelseoserbe-pate.de gestoßen. Dort wird die Geschichte vom Onkel des OnkelSeosErbe geschildert, der der Pate in SEO-City war und nun verstorben ist. Sein Neffe soll nun als OnkelSeosErbe das Erbe vom SEO-Paten antreten, oder kommt doch alles ganz anders?

OnkelSeosErbe – der Pate auf dem Weg

Mich interessiert hier nun besonders, wie es dem OnkelSeosErbe-Paten bisher auf dem Weg an die Spitze der Erbfolge ergangen ist. Der neue Pate hatte den Startschuß wohl überhört und ist etwas spät aufgestanden. War es zu spät, oder ist er nun einfach besser ausgeschlafen, als alle anderen, potentiellen Erben?

Onkelseoserbe – der Weg des Paten

Onkelseoserbe – der Weg des Paten

Der Einstieg von OnkelSeosErbe-Pate erfolgte am 24. Oktober auf einem Platz jenseits der 200. Dann gelang der Sprung in die Top-100 und nach einigem Hin und Her zwischen Plätzen um 30 und jenseits der 100 ist OnkelSeosErbe Pate nun in der Top-20 angekommen.

Ein Unterstützer hat es auch in die Top-100 geschafft, OnkelSeosErbe beim Artikelspeicher. Weitere OnkelSeosErbe-Pate-Seiten tummeln sich in Gefilden jenseits der 200, sind aber immerhin überhaupt mit im Ranking dabei.

OnkelSeosErbe Pate auf einem guten Weg

Ich sehe OnkelSeosErbe Pate auf einem guten Weg, da ist noch Luft nach oben. Wie ich gelesen habe, möchte der designierte Pate aber gar nicht auf den Thron steigen, sondern lieber Vize-Pate werden. Na mal sehen, ob so eine punktgenaue Landung möglich ist.

Eine Reaktion zu “OnkelSeosErbe – der neue Pate”

  1. Der Pate sagt:

    DANKE!!!!!

Kommentare sind geschlossen.