Noch 10 Tage bis zum OnkelSeosErbe-Finale

Onkelseoserbe – Eine Tasse Kaffee

Onkelseoserbe – Eine Tasse Kaffee

OnkelSeosErbe trinkt Kaffee schwarz

Noch 10 Tage, dann ist der OnkelSeosErbe-SEO-Wettbewerb am 15. Dezember vorbei, Zeit sich mit einer Tasse Kaffee gemütlich zurück zulehnen und den Endkampf zu beobachten. :-)

Wer wird das Rennen machen, eine OnkelSeosErbe-Keyword-Domain, eine OnkelSeosErbe-News-Seite oder gar eine SEO-Agentur? Kommt vielleicht plötzlich eine Seite hinter der Hecke hervorgesprungen und verweist die etablierten Seiten auf die Plätze?

Eines weiß ich aber bestimmt, es wird nicht meine OnkelSeosErbe-Top-100 sein, dafür ist sie trotz anfänglicher und zwischenzeitlicher Erfolge einfach zu schwach.

Praktisch keine guten Inhalte und auch kaum Backlinks, so kann das gegen eine Textspinning-Linkwheel-Übermacht mit dem OnkelSeosErbe nicht werden.

OnkelSeosErbe bleibt im Bilde

Onkelseoserbe – Bildersuche

Onkelseoserbe – Bildersuche

Nur bei den Bildern, da sieht es ganz gut für meinen OnkelSeosErbe aus. Aber die Bilder interessieren in dem Wettbewerb nicht, es ist mehr mein Privatvergnügen.

Onkelseoserbe Bilder am 5.12.2011

Onkelseoserbe Bilder am 5.12.2011

Zwar hatte ich zwischenzeitlich den ersten Platz bei der OnkelSeosErbe-Bildersuche verloren, im Moment aber liegt der schwarze OnkelSeosErbe wieder auf der Top-Position.

Auch der schwarze OnkelSeosErbe-Hut von Schnurpsel ist noch gut im Rennen mit dabei, allerdings kann sich Google nicht so richtig entscheiden, ob es der schwarze Hut selbst oder der OnkelSeosErbe werden soll.

Zum Abschluß gibt es heute ein Gedicht. :-)

OnkelSeosErbe – ein Gedicht

Es saß auf seines Stammes Baum,
der OnkelSeosErbe.
Er träumte einen Erbentraum,
trat dabei in die Scherbe.

Das tat sehr weh, er fluchte laut.
der OnkelSeosErbe.
vor Schmerz hat er sogleich gekaut,
im Stammbaum eine Kerbe.

Er hätte viel geerbt dabei,
so dachte OnkelSeosErbe.
Jedoch wars nur ein Osterei,
das sagte ihm der Serbe.

Zu guter Letzt war doch was da,
für OnkelSeosErbe.
es war die alte Kamera,
des Onkels EOS Erbe.

Mit dieser Canon EOS D,
war OnkelSeosErbe,
sehr glücklich und trank einen Tee,
aufs neue Bild-Gewerbe.

Eine Reaktion zu “Noch 10 Tage bis zum OnkelSeosErbe-Finale”

  1. TheEagle sagt:

    Nur noch 2 Tage bis zum Ende des OnkelSeosErbe Contests!

    MfG

Kommentare sind geschlossen.